38.5° C

Wäre doch gelacht, wenn ich’s nicht besser könnte, als der Sommer!
fast auf dem Fieber-Höhepunkt
Ich weiß, dass ich in der Überschrift mehr versprochen habe, als ich auf dem Bild halten kann. (es ist ja schließlich die Zeit der hohlen Versprechungen – Wahlkampf!)
Aber zu meinem Fieber-Höhepunkt (der mindestens bei den gemessenen 38.5° war) hatte ich keine Kamera bei der Hand. Und vor allem – überhaupt gar kein Interesse daran, davon ein Bild zu machen. Dies Bild ist auch nur entstanden, als ich in ein paar klaren Augenblicken auf den Vergleich mit dem Sommer kam.


Kommentare

3 Antworten zu „38.5° C“

  1. schweinegrippe

  2. Sau Grippe – ärgerlich. Gute Besserung,

    Pater Noster

  3. Auch aus der Pfalz eine gute Besserung.
    Möge die Schafskälte bald kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert