Pasta Costa Rica

ganz ohne Kochbuch! Einfach mit offenen Augen durch die Küche gelaufen. Dann habe ich eine Zwiebel und eine Paprika klein geschnitten und in die Pfanne geschmissen. Kurz danach dann die Nudeln aus dem Kühlschrank. Dazu dann noch eine halbe Dose Bohnen und den Rest von einer Packung Tomatenmark. Während es köchelte schnitt ich ein paar Basilikum-Blätter klein und schmiss sie dazu.
Aus der Pfanne, in die Schüssel. Dann noch Petersilie, Pfeffer, Salz, Paprika und Koriander je nach Geschmack dazugeben. Und fertig – schmecken lassen! Sieht im besten Fall dann so aus:


Kommentare

2 Antworten zu „Pasta Costa Rica“

  1. Rasta-Pasta passt fast aa …
    Pasta Nosta

  2. yeah!
    Adventurecocking!

    Macht am meisten Spaß! Gelegentlich muss man mal eine Niederlage einstecken, aber das ist nur charakterprägend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert