Vollidioten!

wieso trifft man eigentlich nur komplette Vollidioten wenn man unseren westlichen Nachbarn über den Weg läuft?
Wir waren am Sonntag im Europa-Park und dort sind wir einer Mustergruppe von bescheuerten Fr*****en über den Weg gelaufen. Sowas von idiotisch, kindisch und super-nervig habe ich bisher echt selten gesehen. Und leider mussten wir das ’ne gute halbe Stunde in einer Schlange mit ihnen aushalten.
Schlimmer als der vielzitierte „Rotz am Ärmel“….


Kommentare

2 Antworten zu „Vollidioten!“

  1. Avatar von Pavi2000
    Pavi2000

    ging mir ganz genauso – wir waren die Woche davor ;-))

  2. Fri…teusin…en? Egal – mir sind auch schon mal Vollidiot(inn)en begegnet. Ist zwar nun wahrlich nichts Ungewöhnliches, aber eindeutig nervig! Seh‘ d’rüber,

    Pater Noster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert