das wichtigste zuerst: Es hat Spaß gemacht! Nachdem meine Wohnung jetzt eingeweiht ist, kann ich mit gutem Gewissen hier weiterwohnen! ;~)
Zum Speiseplan: Als Starter gab es frische Gurken, Karotten und Paprika mit einem selbstgemachten Jogurt-Knoblauch Dip. Danach Gallo Pinto. Ein Costa Ricanisches “Nationalgericht”. Da ist Reis, der in einem Paprika-Zwiebel-Mix angebraten wird. Und natürlich mit Bohnen. Serviert mit Koriander, Worcester-Soße und Sauerrahm. Danach noch Käse-Weintrauben-Häppchen.
Als Nachtisch dann die letzte Woche schon mal geübte Mohrenkopf-Torte und einen Erdbeerkuchen. Ganz zum Schluss dann noch Wackelpudding.
Nach Auskunft der Gäste war alles lecker.
Als Spezial-Gag konnte ich einen “Deutschland-Drink” servieren. Also ein Glas mit schwarzem, roten und gelbem Getränk. Mit Spezialtrichter konnte man es so eingießen, dass tatsächlich eine Deutschland-Fahne im Glas erschien – seht selbst:

Es ist ja ein uralter Wunsch von mir, mal ein “Farbensaufen” zu veranstalten. Das ging schon in die Richtung….
von wo anders....
- gegen friedliche Protestierer wird mit einem SEK(!) die Grünflächenverordnung durchgesetzt. Und in Kürze dann der halbe Park abgeholzt. #S21 1 day ago
- ich bin ja sehr gespannt, ob morgen früh der Bagger weitermacht, oder ob tatsächlich ernsthaft miteinander gesprochen werden will/kann. #S21 3 days ago
- man kriegt genau dann Hunger, wenn man lustlos durch die Stadt läuft und dann feststellt, dass das neue Lokal ums Eck gerade Urlaub hat. 1 week ago
- More updates...
Powered by Twitter Tools
in den letzten Jahren:
- 2009
- Wahl-o-Mat - 6. September '09
- Loch-Brot - 10. September '09
- 2008
- Quälerei - 6. September '08
- zugreifen! - 10. September '08
- 2007
- Waden - 8. September '07
- Sonntags gibt's Links /3 - 9. September '07
- Milchmädchen rechnen - 13. September '07
- 2006
- Polylux - 7. September '06
- Herzlichen Glückwunsch - 9. September '06
- nine eleven - 11. September '06
- -A- nonym - 13. September '06
- 2009
War wunderbravo
– Gute Wohnung, guter Gastgeber.
Darfst gern nochmal umziehen/feiern
Beste Grüße aus der Metropole Wullenstetten,
Flo
Gerne wäre ich dabei gewesen und insbesondere der Nationaldrink interessiert mich. Was war da drin und wie funktiniert der Spezialtrichter und muss der wirklich sein und wo gibts den?
Das hört sich doch nach einer rundum gelungenen Aktion an. Gerne hätte ich deine Kulinarischen Köstlichkeiten probiert.
Herausforderung: Mach mir doch mal bitte eine australische Flagge ins Glas