die Lampe

auch wenn mich jede/r InnenausstatterIn dafür totschlagen würde, die Lampe muss aufgehängt werden!
Oma Both hinterlässt Lampengrüße!
Ansonsten nimmt der Umzug langsam Formen an….


Kommentare

6 Antworten zu „die Lampe“

  1. Avatar von Muschimann

    Da werden Erinnerungen wach… Hendrik im Bett mit Hella… schööööönnnnnnnnn!

  2. Selbstverständlich. Die muss da hin…

  3. Gibt es eigentlich andere Lampen? Außerdem: die Farbe ist derzeit wieder in (70er-Jahre-Revival: großformatige orangefarbene und rotabgestufte Kringel, Kreisel, Flächen). Passt. Meistens hat man doch ohnehin eine LED-Lampe am Schlüsselbund – wenn man mal wirklich was sehen will …!

  4. LED-Lampe?
    Sieht in Stoffels Fall eher aus wie ein LED-Zeppelin 😀

    Sorry, Scheisswitz…

  5. Ich find ja, dass die Lampe perfekt zu den Türgriffen passt 😉

  6. ….das gibt´s doch gar nicht! Die gute Lampe! Wenn die sprechen könnte würde die so einige geschichten zum Besten geben können!
    Leute Leute Leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert