Stuttgart, ich komme!

schön war die Zeit, als man noch mit einer Autoladung umziehen konnte.
Umzug: WHV - Ulm
Ich bin mittlerweile an der dritten Ladung – und man sieht noch nichtmal einen Fortschritt….


Kommentare

4 Antworten zu „Stuttgart, ich komme!“

  1. Ziehst Du um und warum? Pater Noster (Uli)

  2. Klarer Fall:
    Du brauchst ein größeres Auto!

  3. Avatar von Susanne Hirn
    Susanne Hirn

    Niemand muss Auto fahren!

    1. das stimmt natürlich. Und an diesem Beispiel sieht man wieder, wie sinnlos das Festhalten am Auto ist. Ich musste mehrmals mit dem Auto zwischen Karlsruhe und Stuttgart fahren, nur für den Umzug. Mit einem Umzugsdienst wäre das sicherlich geschickter und nachhaltiger gegangen. Ich musste es nicht, ich wollte es damals nur – wie die allermeisten Autofahrten war es lediglich egoistisch getrieben und nicht durch irgendeinen Zwang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert