1. Etappe

hier sind die Fakten: 1. Etappe
Etwa 100km am ersten Tag, und fast die ganze Zeit bergauf. Das hatte ich mir aber anders vorgestellt!
Ansonsten gibts hier jede Menge Fliegen (die überaus nervig sind), jede Menge toter Tiere auf den Strassen und noch viel mehr lebendige. Verschiedene Papageien oder andere Vögel, die beim Vorbeifahren einen Höllenlärm in ihren Bäumen machen.
Dazu kam auch noch der erste schleichende Plattfuss (alle 20-30km aufpumpen) und das ganz neue Gefühl, mit einem schwer bepackten Fahrrad zu fahren.
Der Sonnenbrand-Status: bis auf einen kleinen Fleck an der rechten Hand – mit etwas Phantasie in der Form Australiens – immer noch Sonnenbrand-frei.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert