was 0,04€ ausmachen können

das  Mädel vor mir in der Schlange wollte ihr Parkticket beim Kassierer entwerten lassen. Der meint nur, überkorrekt: „Ne ne – das geht erst ab 10€!“. Sie hatte halt nur achtpaarnfuffzig.
Kurz aufs Band geschaut und meine Einkäufe überschlagen – hui, das wird knapp. Am Ende standen dann doch 10,04 auf der Kasse. Da sie noch am Einpacken war, meinte ich nur, dass ich das Ticket gerne entwerten könnte. Der Verkäufer schaut ziemlich blöd aus der Wäsche während er mein Kleingeld zusammensammelt (ich zahlte nur mit einem Schein), sie bedankt sich artig und schon trennen sich unsere drei Wege wieder.
Warum können nicht alle Menschen ganz normal „zusammen“ leben?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert