Hügeltour

ich habe mich dazu überreden lassen, mich für eine 190km Radtour anzumelden (inkl. 3ooo Höhenmetern und an einem einzigen Tag). Diese nennt sich ehrfurchtsvoll „Alb Extrem“ und ist schon Ende Juni. Irgendwie sollte ich schon mal langsam mit einem „Training“ anfangen.
Da kam mir die Hügeltour bei perfektem Radfahrwetter hier in der Nähe fast wie gerufen.

Es lief überraschend gut ab. Also nicht im wirklichen Sinne von „gut“ sondern eher: Es gab keine Katastrophen. Natürlich war ich nach diesen „nur“ 130km nach etwa fünf Stunden Fahrtzeit ziemlich im Eimer. Aber ich hatte es mir doch etwas schlimmer vorgestellt. Ich denke, ich kann zum zweiten Trainingsschritt übergehen….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert