Google Earth

ich dachte ja lange Zeit, dass Google Earth nie für Linux verfügbar sein wird.
Aber schon der gute alte James Bond wusste „Sag niemals nie!“

Google Earth - Ulmer Muenster
Und jetzt habe ich letztens doch mal ein Linux-Installationspaket gefunden. Supereinfach zum installieren und es funktioniert einfach! WOW!
Das befriedigt natürlich den kleinen Voyeur in mir….


Kommentare

3 Antworten zu „Google Earth“

  1. Ulm – Münsterplatz !

  2. aber eine furchtbar veraltete Aufnahme! Die Neue Straße ist mittlerweile ja vollkommen zugebaut und auf dem Bild sieht man noch nicht mal die Baustelle…

  3. Ob ich dann auch gleich mal nach einem Installationspaket für Mac OS X schaue?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert