Vier Minuten

Lust auf ein kleines Rate-Spiel?
OK – was fällt dir zu „Frauengefängnis“ ein?
Wer jetzt nur auf „Hinter Gittern“ kommt, und das auch noch gut findet, braucht gar nicht weiterzulesen.
Nächstes Stichwort: Ausbruch
Und dann noch: Musikkarriere (na, dämmert’s langsam?)
Ein Tipp noch: Jasmin Tabatabai.
Jetzt fällt der Groschen? BANDITS – ein recht cooler Film, und nicht nur damals.

Heute in der Preview habe ich einen Film gesehen, der ebenfalls die oben genannten vier Merkmale in sich vereint. Wenn auch ganz anders, als der jugendliche „Bandits“. Ungemein beeindruckend. Eine unbedingte Empfehlung für alle, die gerne gute Filme im Programmkino anschauen. Und ich dachte, dass das Rennen um den Film des Jahres 007 mit „Babel“ schon entschieden wäre. Dieser Film hat mir deutlich besser gefallen!
Achja, für alle, die trotz Aufforderung doch weitergelesen haben: der Film heißt natürlich Vier Minuten


Kommentare

3 Antworten zu „Vier Minuten“

  1. Avatar von Dr. Mautz
    Dr. Mautz

    Tach Stoffel du alter Kupferstecher. Alles fit inner Hose? Sag mal, was seh ich da? Du hast ein Handy? Mann Mann Mann. Das ist aber gar nicht konsequent. Ich bin tief enttäuscht…

    Gruß
    Gott

  2. EIn absolut toller Film
    hab ebenfalls darüber geblogt:

    http://d4ylightblog.de/?p=484

  3. […] zur Zeit lese ich ja regelmäßig die Netzeitung (sprich: ich schaue mir zumindest die Kuttner-Show dort an) Und heute wurde meine Aufmerksamkeit auf einen Artikel über den Film Babel gelenkt. Dieser ist wohl gerade in Japan angelaufen – aber den Japanern ist er wohl etwas zu dramatisch. Sie scheinen den Film nicht so recht zu vertragen. Ich fand ihn super, wollte ihn schon als besten Film für 007 vorschlagen. Bis ich “Vier Minuten” gesehen habe. Wie die Japaner wohl darauf reagieren würden? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert